Fußballturnier 2022

Nach langer Corona-Pause in den Schulsportwettbewerben ging es für eine Jungen-Mannschaft der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2007-2009) endlich mal wieder auf ein Fußballturnier. Neyo, Florentin und  Lukas aus der Klassenstufe8, Rafael, Milijan, Nemanja, Yilmaz, Felix, Noah und Vladi aus der Klassenstufe 9, Jan, Julius, Denis, Fredereik, und Nikola aus der Klassenstufe 10 machten sich gemeinsam mit Herrn Engel und Herrn Baer auf den Weg zur Sportanlage am Kühler Weg.

Trotz strömenden Regens zeigten alle eine tolle Leistung und gingen hochmotiviert und engagiert in die Spiele. Im ersten Spiel hagelte es leider eine 0:4 Niederlage, aber durch eine beachtliche Mannschaftsleistung spielten unsere Jungs im nächsten Spiel 1:1 und gewannen das dritte Spiel deutlich mit 4:0. Sehr unglücklich landeten wir auf dem dritten Platz in der Gruppe, da unser Torverhältnis ganz knapp schlechter war als das der Mannschaft auf Platz 2. Somit zogen wir leider nicht ins Finale ein, trotzdem können alle Beteiligten sehr stolz auf die Leistung sein!

Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues :)

FB Sport

BAR