Sportlicher Start ins neue Schuljahr

Dieses Jahr ist das HWG sportlich ins Schuljahr gestartet und hat mithilfe der Firma Trixitt ein Schulsportevent veranstaltet, welches jede Menge Bewegung, Spiel und Spaß brachte. Jede Klasse ist gemeinsam auf Punktejagd gegangen und konnte sich an verschiedenen Stationen, wie z.B. Floorball, Korbwurf, Standweitsprung, Zielwerfen, Sprinten, Völkerball und einem Hindernisparcours, mit den anderen Klassen des Jahrgangs messen.

An den lachenden Gesichtern der Schüler:innen konnte man ablesen, dass es viel Spaß gemacht hat. Zum Schluss gab es eine Siegerehrung und sogar noch einen besonderen Preis: den Fairness-Preis, den sich die 7b und die 10a für besonders sportliches und faires Verhalten verdient haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen und an die Siegerklassen!

Ein großes Dankeschön geht an die Teamer der Firma Trixitt, die das Event durchgeführt haben!

FB Sport/Bar